Segnende Hände

Segnen in Verbindung mit Hand auflegen als göttlicher Auftrag

Wer wir sind

Wir haben viele Gemeinsamkeiten

Wir wurden als zwei von vier Schwestern geboren und haben dadurch die gleichen Wurzeln und eine starke Verbundenheit. Wir schöpfen Kraft aus dem Glauben und vertrauen auf Gott, die Existenz und den Beistand von Engel und auf das Gebet.

Und wir haben gemeinsame Visionen

Die Kraft des Segens,
des Segnens und des Gebets
weiterzugeben.

Segen und Segnen
ist ein Geschenk,
ein Weg zu tiefster
Heilung in sehr kurzer Zeit.



renate_seis.jpg

Renate Seis

In den vergangenen Jahren der Berufstätigkeit, aber auch während des "Großziehens" meiner drei Söhne durfte ich immer wieder die Kraft des Gebetes und den Segen Gottes erfahren und spüren. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Diese Erfahrungen möchte ich nicht nur in meinem Herzen bewahren, sondern an die Menschen weitergeben, die auf der Suche sind.

Den "Draht" nach oben nicht abreissen lassen und einfach vertrauen machen das Leben einfacher.

Vergeltet nicht Beschimpfung mit Beschimpfung,
sondern verleiht Segen,
weil ihr zu diesem berufen seit,
damit ihr Segen erbt.
1. Petrus 3.9


Andrea Zrenner

Als Bildhauerin und freischaffende Künstlerin stelle ich mir schon ein Leben lang die Frage nach Gott und der Welt.

Viele verschiedene Ausbildungen und Seminare über Quantenheilung und Handauflegen brachten mich letzten Endes zurück zum Anfang, zu meinen Wurzeln.

Stille, Meditation und Gebet

Diese Erfahrungen gebe ich nun offenen Herzens weiter und freue mich, sie mit ihnen zu teilen.

Vernachlässige nicht die Gnadengabe in dir,
wie Sie dir zuteil wurde.
(1 Tim 4,14)

andrea_zrenner_16_2.jpg

© Segnende-Haende.de | Disclaimer | Datenschutz | Impressum
Webdesign-Regensburg.com


empty